Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7938 Threads / 119040 Posts

 »  5523 Threads / 74336 Posts

 »  5198 Threads / 84335 Posts

 »  5001 Threads / 59762 Posts

 »  3486 Threads / 42209 Posts

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 14. August 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »Python«

Summer of 69

Markus. Meld dich doch mal bitte bei mir. Ich versuche schon seit langem dich zu erreichen. Ich hab da vielleicht was für dich was dich interessieren könnte. In diesem Sinne Euer Python

Samstag, 27. Juni 2015, 19:07

Forenbeitrag von: »Python«

Lancia Y Cosmopolitan Unfallfahrzeug

Denk bitte daran, noch einen Preis anzugeben. Ist Pflicht bei Angeboten. In diesem Sinne Euer Python

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:23

Forenbeitrag von: »Python«

Motorhaube geht nicht auf

Einer zieht am Hebel, während ein anderer die Haube in der Mitte über dem Schloß immer etwas runterdrückt, damit die Spannung vom Schloss genommen wird. In diesem Sinne Euer Python

Freitag, 14. November 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Python«

Was fahren die alten Hasen nun?

Saucool pop.ei. Von wann ist das Bild mit dem Cinque? Im Hintergrund sieht man den GAP-Uno (ProjektUno). War wohl ein frühes Stadium, in dem sich der Wagen da befand In diesem Sinne Euer Python

Donnerstag, 6. November 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Python«

Was fahren die alten Hasen nun?

Ich zähle mich jetzt auch mal zu den alten Hasen hinzu. Ich habe meinen Uno immernoch (fast 12 Jahre) und bin auch immer noch mit ihm unterwegs. Früher als Daily Driver und mittlerweile als Schönwetter- und Wochenendauto. Als Daily mittlerweile der 2 Kombi am Start. In diesem Sinne Euer Python

Samstag, 4. Oktober 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Python«

Neulich auf dem IAA-Messeparkplatz (Fiat 131)

Wirklich schick. Hoffentlich ist des Autogramm versiegelt. Wie war die Messe? In diesem Sinne Euer Python

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Python«

Roten Ring an den Felfen...

Oder du nimmst sogenannte Felgenrandaufkleber Felgenrandaufkleber In diesem Sinne Euer Python

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Python«

BMW 520i Touring E34

Modell: 520i 24V M50B20TÜ Karosserieform: Touring Getriebeart: Manuell Baujahr: 1993 Fahrgestellnummer: aktueller Kilometerstand: 273.079 km TÜV / AU: 8/2014 Schadstoffklasse: Euro 2 mit Kaltlaufregler TwinTec Farbe: Diamantschwarz Metallic Anzahl Vorbesitzer: 4 Ausstattung: schwarze Blinker vorne mit Standlicht Zustand: gebraucht Standort: 79689 Maulburg Preis: 800€ VHB Beschreibung (Mängel, anstehende Reparaturen, Neuteile): 242A Fahrerairbag mit Serienkranz (PUR) 428A Warndreieck 481A Sportsi...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »Python«

Habe einen neuen Weggefährten

Ne ist so Ich hab auch mit dem Hemi geliebäugelt. Aber irgendwie hielt ich den für jeden Tag einfach etwas über´s Ziel hinausgeschossen. Aber Ich weiß schon das die Differenz zwischen den beiden Maschinen nicht so extrem ist. Das Auto hat Understatement ohne Ende und das gefällt mir einfach so sehr daran. Im BMW-Regal hab ich einfach nix vernünftiges gefunden und dann hab ich nochmal über den Tellerrand geschaut und bin relativ schnell bei dem Modell fündig geworden. @ Durango genau Ein Dicker D...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Python«

Habe einen neuen Weggefährten

Ja das wird wohl rauskommen. Habs mal vom BMW übernommen aber passt irgendwie nicht zur Optik des Autos. Aber die Handschellen bleiben Und wehe, du lässt dich wieder über meine Uno-Spiegel aus Die sind nicht grauenhaft In diesem Sinne Euer Python

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Python«

Habe einen neuen Weggefährten

Hallo Jungs und Mädels, ich habe seit gut über einer Woche einen neuen Daily-Driver als Ersatz für meinen alten BMW. Hier ein paar Daten vom Schiff Chrysler 300C Touring Bj. 06 3.5l V6 249 PS 4-Stufen Automatik LPG Webasto Standheizung Chrysler Radio mit DVD-Player und 120 GB HDD Fast alles elektrisch Scheckheftgepflegt Voll Leder mit Alcantara-Leder Türverkleidungen Auspuffanlage vom SRT8 montiert Scheiben getönt Das sind einige Eckdaten von meinem neuen. Ich war mit meinem Touring sehr zufried...

Montag, 27. Mai 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Python«

Fast and the furious 6

Also ich habe den Film leider noch nicht gesehen. Aber ich bin auch schon voll heiß drauf. Deshalb net so viel spoilern ihr Säcke Ich bin mir sicher das der 6. Streifen quasi nix mehr so gemein hat wie die ersten 2 Teile. Die Szenen werden immer heftiger und unrealer aber ich finde es ist trotzdem ein Muß den Film zu sehen. Und das macht die Filme auch einfach mittlerweile aus. Gehört einfach zum Pflichtprogramm In diesem Sinne Euer Python

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Python«

[02.06.2013] Garda

Meine bessere Hälfte und ich sind auch mit dabei. In diesem Sinne Euer Python

Montag, 6. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Python«

Turbo Teile

Muß der Innenspiegel mit Leseleuchte sein oder ohne? Hab wahrscheinlich noch einen im Keller ohne Leuchte. In diesem Sinne Euer Python

Dienstag, 9. April 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel


Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel


Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel


Freitag, 30. November 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel

Der Spruch ist aber schon etwas derb

Donnerstag, 29. November 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel

Genau das wollte ich auch sagen. Muß man das? Grad das herlich sinnlose macht doch Spaß oder?

Dienstag, 27. November 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Python«

Zahlenspiel