You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

 »  7887 Threads / 118485 Posts

 »  5503 Threads / 74134 Posts

 »  5192 Threads / 84267 Posts

 »  5006 Threads / 59799 Posts

 »  3487 Threads / 42212 Posts

Search results

Search results 1-20 of 844.

Friday, May 9th 2008, 1:16pm

Author: Marsl

Aktueller Stand meines Puntos Update 27.4.08

HAMMER!!!!!!!!! wenn man überlegt wie der wagen aussah, wo ich das letzte mal hier war. nach fast anderthalb jahren ohne punto zieht es mich immer mehr wieder hier her grüße marcel

Monday, November 6th 2006, 9:31pm

Author: Marsl

Einbauanleitung Domstrebe

schrauben festziehn!! mfg

Saturday, October 21st 2006, 10:47am

Author: Marsl

Fiat Linea - der schöne Stufenheck Punto

is ja der hammer.... also bei so einem design könnte man sich glatt überlegen doch nen punto zu kaufen... hoffentlich wird er gebaut..

Monday, October 2nd 2006, 8:24pm

Author: Marsl

Steuern und Versicherung Punto 55

181€ wenn mich ne alles täuscht.... also an steuern... ich bezahl 32€ im Monat bei 60% und mit 150TK an versicherung... mfg marcel

Saturday, September 30th 2006, 12:43pm

Author: Marsl

3 Jahre CFI

ah... na jetzt is mir alles klar... trotzdem spitzenarbeit... mfg marcel

Saturday, September 30th 2006, 12:15pm

Author: Marsl

from fake to reality (Threadupdate und neue Bilder Seite 1)

ach von mir ein "super wagen" gefällt mir sehr gut, schön das es noch leute gibt die ihre ziele fest verfolgen, nicht so wie manche andre.... ps. ich schließ mich da nicht aus.. mfg marcel pps. schade das es keine XS-night mehr gibt dieses jahr, den hätte ich gern bestaunt...

Friday, September 29th 2006, 8:59pm

Author: Marsl

3 Jahre CFI

meine fresse... na eben... 3 Jahre is das schon wieder her... aber wenn i so einige daten angucke, wer sich was angemeldet hat, wenn war denn nun das genaue datum, weil irgendwie kann ja 29.9 ne hinhaun, weil selbst ich hab mich ja am 28.9 angemeldet.... wie auch immer.. herzlichen glückwunsch an das board und danke an die die hier "hinter den kulissen" die arbeit verrichten und auch dank an die, die trotz das ein thema zum 10. mal da war immernoch sachlich geantwortet haben... also auf die näch...

Friday, September 1st 2006, 9:13pm

Author: Marsl

mein kleiner wird alt

überall.. ist doch nur ein ordinäres gummischläuchen.... kannst notfalls auch bei deinem fischen ausem aquarium klauen - die ham dann zwar keine blubberblasen mehr, aber was solls... geht ja nur luft durch... mfg

Friday, September 1st 2006, 5:25pm

Author: Marsl

mein kleiner wird alt

joa... hab den unterdruckschlauch gestern gewechselt, jetzt schnurrt er wieder wie ein kätzchen... und das schöne ist, wenn man an einer tanke arbeitet, dann bekommt man die teile einfach unentgeltlich inna werkstatt... grins... das ganze sieht so aus und ist wie auf dem foto zu finden... geht notfalls sogar zu wechseln, ohne den plastedeckel zu öffnen.. ich war nämlich zu faul, wegen meiner strebe.... und wie man sieht, der alte hat seinen dienst getan.... der war schon richtig steif.... mfg ma...

Wednesday, August 30th 2006, 10:24am

Author: Marsl

mein kleiner wird alt

tja.. ich hätte solln noch ein tag warten mit posten... hab gerade endlich zeit gefunden.. licht waren kontakte sowohl beim bremslicht als auch im kompletten stecker bissl schlecht.. etwas gereinigt und nun gehts wieder... nix kontaktspray oder so... war schon fett dran, nur das ging über alle kontakte, viell war auch das der fehler... tja und unterdruckschlauch war das andere problem... genau der selbe schlauch, der schon letztes mal kaputt war... nur an einer anderen stelle kaputt.. aber komis...

Tuesday, August 29th 2006, 10:55pm

Author: Marsl

mein kleiner wird alt

ja das mit der lampe war auch mein erster gedanke, aber im moment komm ich zu nix und die lust um 10 nach arbeit noch in die garage zu gehen, die hält sich in grenzen... ist ja nicht so, dass ich am wochenende frei hätte.... belohnung für hinweise gibts leider nicht, außerdem wäre ja dann auch erst der 2. fall gelöst.... trotzdem schon mal danke.... mfg marcel

Tuesday, August 29th 2006, 10:18pm

Author: Marsl

mein kleiner wird alt

hy folks.. mein kleiner hat seit kurzen 2 problemchen, dem bekommt das wetter wahrscheinlich genau so schlecht wie mir... vorab aber gleich - ich hab im wagen selbst noch nicht nachgeschaut, wo die problemchen liegen, aber hoffe wegen akutem zeit und mechaniker-mangel mal auf eure hilfe und poste einfach mal ohne skrupel, wie es ja inzwischen gang und gebe hier ist... also zum ersten problem... wenn mein kleiner kalt ist und ich den motor starte, dann klingt er wie ein traktor, fast so als wenn ...

Tuesday, August 15th 2006, 4:44pm

Author: Marsl

Ich glaub ich fang doch wieder an! Hilfe?

hast dich mal mit opel in verbindung gesetzt, also hab da nen kumpel der hat jetzt au nen opc zaffi, der hatte vorher nen astra g und der durfte vorne in die türen nur bestimmte lautsprecher machen wegen den seitenairbags, und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das jetzt wieder so, sprich bei seinem zafira... also ich glaub da musste was beachten.... mfg marcel

Wednesday, August 9th 2006, 8:27pm

Author: Marsl

Fiat-Orginal-Farbe nicht mehr zubekomen!!

wäre mir sowieso ein rätzel, das die die farben vorgemischt da haben.. hab ich ja noch nie gesehn... zumindest bei uns nicht... und ich kenn auch bis auf eine keine andere werkstatt, die eine eigene lackiererei hat.. hmm...

Monday, August 7th 2006, 12:23pm

Author: Marsl

Schaut euch den mal an...

also ich denke mal da stecken bestimmt schon mehrere 100 bis einige tausend euro an harz und matten drin, aber bis jetzt ist der geringste teil der arbeit getan... ist halt blöd wenn man so nen umbau machen will und nicht weiß wie man es richtig anstellen soll... den harz hätte er auch mir schenken können, ich hätte was schöneres draus gemacht.... mfg marcel

Tuesday, August 1st 2006, 8:54pm

Author: Marsl

marsl's Gfk-Heckausbau *UPDATE 14.07*

mit den mitteln die der sailer hat is das aber auch nicht wirklich sehr schwer, sicher dauerts alles seine zeit, aber der sailer hat auch nicht anders angefangen wie ich.... und ich behaupte sogar - mein 2. ausbau sieht bei weitem besser aus wie die meisten seiner ersten gfk-ausbauten, aber das mag sicherlich auch daran liegen, das er keine vorlagen hatte... jedenfalls ist so eine arbeit immer abhängig von den zur verfügung stehenden mitteln, und wenn ich alleine die ganzen schablonen und die ma...

Tuesday, July 25th 2006, 11:00am

Author: Marsl

Pana FZ50

hy leute... wie ich gerade erspät habe ist eine neue FZ auf dem Markt die FZ50 - die 40 wurde wohl wegen der ganzen "neuheiten" gleich mal übersprungen... Quoted Panasonic Lumix FZ50 mit 10 Megapixeln Mit der Lumix FZ50 präsentiert Panasonic eine 10 Megapixel-Kamera mit licht star kem 12x-Zoom LEICA DC VARIO-ELMARIT F2,8-3,7/35-420mm (KB-äquiv.) und opti miertem optischen Bildstabilisator als Nachfolgerin des weltweiten Erfolgs modells FZ30. Der neue Venus Engine III-Bildprozessor holt das Beste...

Monday, July 24th 2006, 2:09pm

Author: Marsl

knacken beim lenken

vielleicht sinds auch deine knochen... versuch mal beim lenken umzugreifen und nicht das lenkrad starr festzuhalten.... sorry...mir war grad so.. weitermachen... mfg marcel

Saturday, July 22nd 2006, 7:02pm

Author: Marsl

marsl's Gfk-Heckausbau *UPDATE 14.07*

nee.... das gute stück hat letzten montag seinen neuen besitzer gefunden... und der drops will das halbe ding wieder zersägen, hätt ich das eher gewusst... wenn er mir dann aktuelle bilder schickt, dann lass ich euch das aber sehen hier... mfg marcel

Sunday, July 16th 2006, 6:19pm

Author: Marsl

motoren empfehlung

Quoted Original von Punto Fan Die ZKD kommt nach meinem Empfinden nur den denen, die die Kiste gut tretten. Gruß Frank ich denke mal damit meinst du die ZylinderKopfDichtung, nicht war.. bei mir ist jetzt schon die 2. innerhalb von einem jahr im arsch und ich fahr das auto inzwischen schon nur noch selten über die 4000, aber trotzdem... also das möcht ich mal als schwachpkt hinstellen... mfg marcel