You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7887 Threads / 118485 Posts

»  5503 Threads / 74134 Posts

»  5194 Threads / 84282 Posts

»  5008 Threads / 59804 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bravissimo

Hütchenschubbser

Date of registration: Jul 1st 2004

Auto: Lancia Phedra LE / Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

• Send private message

981

Saturday, March 7th 2009, 7:58pm

Ford Focus RS knapp 34000 Euro, das geht noch :pfeif:

Sputnik®

Suchtbolzen

• "Sputnik®" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2003

Auto: Nasenfahrrad

• Send private message

982

Saturday, March 7th 2009, 9:09pm

Also im Moment gibt es gar nix denn die Autohäuser sind so etwas von auf einen hohem Ross.... Haben alle Ihre Preis angezogen und meinen das geht alles so weiter wie jetzt mit der "tollen" Prämie...

Ja und wenn die weg ist, dann werde die alle noch sehen denn da kauft keiner mehr Autos... ja und darauf spekuliere ich.
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

maXTC

Hardcore User

Date of registration: Jun 17th 2004

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

• Send private message

983

Saturday, March 7th 2009, 11:12pm

Quoted

Original von Sputnik®
Also im Moment gibt es gar nix denn die Autohäuser sind so etwas von auf einen hohem Ross.... Haben alle Ihre Preis angezogen und meinen das geht alles so weiter wie jetzt mit der "tollen" Prämie...

Ja und wenn die weg ist, dann werde die alle noch sehen denn da kauft keiner mehr Autos... ja und darauf spekuliere ich.

naja gebrauchte sollten dzt. guenstiger sein lt. medien - sind se aber nicht :bash:

bin nur gespannt was passiert wenn die praemie weg is - dann beginnt die grosse flennerei... wenn das mal nicht ein schuss nach hinten war :hmm:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Sputnik®

Suchtbolzen

• Send private message

984

Sunday, March 8th 2009, 8:31am

Sehe ich eben auch so.

Weil die, die ein Auto kaufen wollten dieses oder nächstes Jahr... die haben jetzt alle zugeschlagen.
Weil wenn an einem Sa. soviel verkauft worden sind wie in manchem Monat oder sogar zwei... das kann nicht auf Dauer sein.

Da kommt danach der große Einbruch und dann wieder noch mehr gejammer weil die Autos stehen bleiben.

Naja.. da setzte ich eben drauf.

Im Moment kann man ja nicht ma anrufen bei einem Händler und nach einen Rabatt fragen. Die kommen einem ja nicht ma im Entferntesten entgegen... Geschweige dass man da Winterreifen dazu bekommt... Unglaublich.

Die denken doch wirklich dass es so weiter geht in Zukunft?!
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

$teppi

Suchtbolzen

Date of registration: May 9th 2006

Auto: GPA SS

• Send private message

985

Sunday, March 8th 2009, 12:22pm

Das haben wir bei meiner Schwester gesehen.
Wir haben net mal nen Modell ausgesucht da kam schon das Wort "Abwrackprämie". Danach dann Probefahrt.

Ok wieder im Autohaus solltes drum gehen nen Angebot einzuholen und Rabatt auszuschlagen. Der Verkäufer meinte dann nur Rabatte gibt er im Moment keine, aber ob wir net den Peugeot(206) für die Abwrackprämie hergeben wollen und dann könnt er sich noch hinreißen lassen Winterreifen oben mit drauf zu packen. Naja weils ne ziemliche Frechheit war sind wir dann gegangen, bedauerlicherweise das gleiche Spiel in 3-4 anderen Autohäusern.

Das net mehr feierlich!

Zumal der Peugeot nen 2000er Sondermodell ist mit Vollausstattung und wenigen Kilometern + TOP gepflegt. (und der bringt sicher mehr als 2000€)

schmitti

Foren Gott

Date of registration: Jul 23rd 2006

Auto: SW & CC

• Send private message

986

Sunday, March 8th 2009, 12:26pm

Für ein 2000er Modell bekommt man sowieso keine Abwrackprämie.... :pfeif:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "schmitti" (Mar 8th 2009, 12:27pm)

Sputnik®

Suchtbolzen

• Send private message

987

Sunday, March 8th 2009, 12:26pm

Ja und genau das mein ich.... Die werden sich alle noch umschauen wenn die Prämie nimmer da ist und dann Ihre ach so tollen Autohäuser leer sind... :D

$teppi

Suchtbolzen

Date of registration: May 9th 2006

Auto: GPA SS

• Send private message

988

Sunday, March 8th 2009, 12:36pm

Quoted

Original von schmitti
Für ein 2000er Modell bekommt man sowieso keine Abwrackprämie.... :pfeif:

klar gibts die Prämie für 2000er Modelle!
EZ 01/00 ... somit ist das Auto 9 Jahre alt.

:bash:

@Tom
Aber ja ich sehs genauso, das ganze wird für die nen Schuss nach hinten sobalds vorbei damit ist! Naja vlt. sehr gut für die die abwarten.
Zumal ichs eh sinnlos finde wenn da Leute wahllos nen Auto abgeben was gradso in die Bedingungen der Prämie fällt und gebraucht locker mehr bringen würde. Aber man ist ja bequem... :klatschen: :bash:

Naja wenn manch einer so noch was für ne 20 Jahre alte Schrottkarre bekommt wieso nicht, der lacht sich ins Fäustchen aber sonst totaler Käse!

This post has been edited 1 times, last edit by "$teppi" (Mar 8th 2009, 12:39pm)

schmitti

Foren Gott

Date of registration: Jul 23rd 2006

Auto: SW & CC

• Send private message

989

Sunday, March 8th 2009, 12:38pm

lol, stimmt! :D

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Sputnik®

Suchtbolzen

• Send private message

990

Monday, March 9th 2009, 9:47am

Ja ich wart ma ab,... hehe... und bin mal gespannt was mit den Preisen passiert.

Gut ist es schon wenn mal die ganzen alten karren die eh schon Schrottreif sind weg ist. So ist das nicht... nur viele Denken eben nicht nach wie du schon geschrieben hast.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests