You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7886 Threads / 118480 Posts

»  5503 Threads / 74133 Posts

»  5192 Threads / 84266 Posts

»  5003 Threads / 59783 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

• "P a n i C" started this thread

Date of registration: Jan 20th 2009

Auto: Lancia Y Rosso

• Send private message

41

Thursday, August 18th 2011, 7:35am

Habe auch schon überlegt was besser aussieht, ob ich von der Motorhaube es nach hinten ziehe oder doch von den Kotflügeln. Allerdings sieht es dann nur von vorne gut aus aber von der Seite hab ich zu viel schwarz dann. Meistens sieht man ein Auto ja von der Seite und nicht von vorne.
Habe noch überlegt bei den Schwellern ganz unten einen weißen strich zu machen, da die unterste Kante nicht zu sehen ist weil die Sonne den oberen Teil des Schwellers anstrahlt. Dadurch wirk das Auto höher.

Warum putzen Rübermalen :p mit Wasser und spüli geht das gut sauber.

Unoturbo: Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

Jonny.v.B.

Doppel-As

Date of registration: Jun 19th 2011

Auto: Lancia Y Cosmopolitan

• Send private message

42

Saturday, August 20th 2011, 10:22am

Das mit der Lippe sieht meiner Meinung nach sehr gut aus :)
Wirkt n bissel wie so ein Sturmtruppler aus Star Wars :D
aber wie gesagt echt nice :thumb:
Machst du die Schweller nun auch noch oder lässt du die schwarz ?

Gruß

• "P a n i C" started this thread

Date of registration: Jan 20th 2009

Auto: Lancia Y Rosso

• Send private message

43

Saturday, August 20th 2011, 12:39pm

Hab heute mal die Schweller so abgeklebt, wie es später aussehen würde, wenn sie weiß wären, ich finde jedoch, das es dann einfach höher wirkt von der Seite, wobei es Vorne durch das weiß eher tiefer kommt.
Habe hinten auch abgeklebt gehabt, wenn ich dort unten den Bogen weiß machen würde, das sieht aber irgendwie unpassend aus, wegen der schmalen Felgen.

Werde wohl einfach mal oben alles weiß machen und dann schauen, wie es dann aussehen würde, wenn es unten auch weiß wird.

War heute auch mal Auto waschen, mit Hochdruck von 50 cm Abstand geht es ganz gut, muss man halt mit dem lappen nochmal drüber, aber es ist dann wieder total weiß. Und blenden tut es in der Sonne auch :P
Gruß