You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7886 Threads / 118480 Posts

»  5503 Threads / 74133 Posts

»  5192 Threads / 84266 Posts

»  5003 Threads / 59783 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

PvD2k2

Grünschnabel

• "PvD2k2" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2004

• Send private message

1

Wednesday, October 27th 2004, 8:38pm

Suche: ZV-Empfänger

Suche dringend den ZV-Empfänger (der am Dachhimmel) für meinen Ypsi. Der alte öffnet nicht mehr per Fernbedienung, es geht nur noch zu schließen. Ein neuer Empfänger kostet 140 EUR, das gibt mein schmales Azubi-Gehalt nicht her.
Falls also jemend was anbieten kann, ich wäre höchst erfreut! :)

Gruß,
PvD2k2

bone

Mitglied

Date of registration: Aug 7th 2004

Auto: Lancia Y Cosmopolitan 2001; diverse BMW e23, Opel Diplomat B

• Send private message

2

Saturday, October 30th 2004, 12:29am

Hallo,

das ist ein leidiges Thema. X( Scheint eine Macke beim Y zu sein. Der Preis für den Empfänger ist eine bodenlose Frechheit. :evil: Ich habe darauf verzichtet und bin nun immer sicher, wenn ich aus Versehen 2x draufdrücke, daß die Türen trotzdem geschlossen sind und nicht wieder offen. :thumb:
Ich denke, Du wirst hier nichts angeboten bekommen. :eek2: Auf dem Schrottplatz sind die Y nicht zu sehen. Sind eben gute Autos. :]
Also wann kümmert sich endlich ein Elektronik-Genie um dieses Bauteil, kann doch wohl nicht zu schwer sein, das mit ein paar Lötarbeiten wieder hin zu kriegen??? :bash:

Der Schliesser

PvD2k2

Grünschnabel

• Send private message

3

Saturday, October 30th 2004, 10:30am

Schade... X( Hört sich ja nicht so gut an. Wobei ich halbwegs damit leben kann, Schliessen ist mir wichtiger als öffnen. Andersherum wäre es schlimmer.

Vielen Dank aber für das Statement, jetzt weiss ich, woran ich bin.

Rayc

Kaiser

Date of registration: Aug 29th 2004

Auto: Ford Mondeo

• Send private message

4

Saturday, October 30th 2004, 12:30pm

Käme es nicht günstiger, einfach ne neue ZV-Fernbedienung+Empfänger zum nachrüsten zu kaufen und diese zu installieren?

Hab für meine damals 40 Euro bezahlt und was bei mir ohne serien-FB gepasst hat wird auch an deinen passen oder?

Kann dir diese sonst auch günstig verkaufen,da ich sie durch ne Alarm ersetzt habe.Ist noch wie neu.

mfg,
Reik

PvD2k2

Grünschnabel

• Send private message

5

Saturday, October 30th 2004, 12:54pm

Hmm, habe ich mir auch schon überlegt, aber da habe ich dann ja noch zusätzlich einen Handsender am Schlüsselbund, oder kann ich den Sender irgendwie in meinen Funkschlüssel integrieren?

Btw, was würdest du für das Set haben wollen?

Rayc

Kaiser

Date of registration: Aug 29th 2004

Auto: Ford Mondeo

• Send private message

6

Saturday, October 30th 2004, 8:44pm

25 denk ich mir so...

Der Handsender hat nen Blindschlüssel drin. Theoretisch kannst du da auch den Bart deines Y reinbauen,zum ausklappen. ich weiss nur nicht wie das mit der Wegfahrsperre funktioniert? Vielleicht mal bei Lancia fragen.

PvD2k2

Grünschnabel

• Send private message

7

Sunday, October 31st 2004, 10:45am

ICh denke, ich werde doch beim Original bleiben, möchte mir eigentlich keinen Schlüssel "zusammenbasteln".
Trotzdem Danke fürs Angebot.

PvD2k2