You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7887 Threads / 118485 Posts

»  5503 Threads / 74134 Posts

»  5192 Threads / 84266 Posts

»  5004 Threads / 59790 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hecke

Haudegen

Date of registration: Sep 27th 2003

• Send private message

21

Tuesday, November 15th 2005, 11:55am

wenn du schon felgen planen willst würde ich dir empfehlen den ganzen LK einfach aufzubohren bis die löcher passen...

würde mich über noch über aussagen von den bellas freuen, die sind doch auch fast immer am start wenn es um exotische felgen bzw. breiten/ETs geht

und zur eintragung: ich glaube mit 2 distanzscheiben bist du der held in jeder polizeikontrolle ;)
Alpine 9855R
MicroPrecision 7.28 MKII @ Genesis DualMono
Eton A1 @ Genesis DualMono.t @ 0,5F
exact PSW308/4 @ Genesis DualMono @ 1F

"wos machstn jedz scho wieda? du des hold einfach von unten an a pladdn noschraum und den laudsprecher dann von oben nauf..."

"hä? innenblech dämmen?! wir dämmen immer nur die türverkleidung..."

N3R0

Kaiser

• "N3R0" started this thread

Date of registration: Jul 31st 2004

• Send private message

22

Tuesday, November 15th 2005, 11:58am

@ Italo_One: Genau das ist meine Einstellung! :thumb:

@ Haribo: Haste vielleicht ne Seite von der Firma oder so? Das würde mich sehr interessieren! Trotzdem würde ich da wegen der optik 5 Loch felgen nehmen. Wahrscheinlich 5x98 (Wenn es geht) oder auch 5x130. Oder 4x98 sieht auch gut aus!

@ xbertone: Diese Felgen find ich auch gut, hab mich auch schonmal nach denen umgesehen, aber die findet man meistens in 6x16 und dann haben die diesen schönen "Rand" nicht. Ich finde aber auch die kommen optisch nicht an die Audi A8 Felgen ran ;) :ugly:

@ Hecke: Ich hab schon gehört, das es auch ne möglichkeit geben soll die scc Scheiben einzutragen (zumindest bei VW und Opel). Also die Möglichkeit werde ich auch noch mal überprüfen. Wenn ich erstmal genau bescheid weiss über die Teile, die ich dazu brauche, dann frag ich auch mal beim Tüv nach.

So langsam werden es immer mehr, denen die Felgen gefallen :D
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Date of registration: Jul 28th 2004

Auto: Punto Cult

• Send private message

23

Tuesday, November 15th 2005, 4:07pm

Im allgemeinem war mal ein Thema wo es um Einzelanfertigung ging, hier:
http://212.227.21.158/www_root/carsfromi…f54e4dd19c0ab47

see ya
nix....