You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7887 Threads / 118485 Posts

»  5503 Threads / 74134 Posts

»  5192 Threads / 84266 Posts

»  5005 Threads / 59796 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bigitalian

Haudegen

• "Bigitalian" started this thread

Date of registration: Sep 16th 2004

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

• Send private message

1

Sunday, February 13th 2011, 6:16pm

Hilfe beim kauf?! Punto 1.4 T-Jet 16V Sport was beachten

Hi Ho @ all,
ich bin am überlegen mir einen Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet 16V Sport zu kaufen (gebraucht).

Daten:
orange Metallic
59.200 km
88 kW (120 PS)
Erstzul.: 08.02.2008
1.368 ccm
3-Türer
1 Vorbesitzer
Schadstoffklasse: Euro4
Preis: 10999

Ausstattung:
Radio/CD: Audiosystem Highclass Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion, Klimaanlage: 2-Zonen, Fahrersitz höhenverstellbar, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe, Sportfahrwerk, Antriebsschlupfregelung ASR, Bremsassistent, Elektr_ Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x17 10-Doppelspeichen, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS: Notbrems-Assistent, Nebelscheinwerfer, Aktive Kopfstützen vorn und hinten, Sound-System Interscope, Pastell-Lackierung Caribean-Orange, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Schwellerabdeckung / -verkleidung in Wagenfarbe, Dachspoiler in Wagenfarbe, Stoßfänger in Wagenfarbe, Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt, Radiovorbereitung, 6 Lautsprecher und Dachantenne, Freisprechanlage Bluetooth, Drehzahlmesser, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Rücksitzbank klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Berganfahrhilfe, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Tankdeckel abschließbar, Sportauspuff, Heckspoiler

Bild:

Was ich nun fragen wollt:
1. ist der Preis gerecht ?
2. Was muss ich bei diesem Punto beachten ??
3. Schwächen ?
4. Fehler ?
5. Tipps

Fahre gerade einen BMW 320Si, doch leider hat BMW bei diesem Motor nur scheisse gebaut :) Nu will ich mir für den übergang ersteinmal wieder ein Italiener holen (viel. kennen mich manche hier wg. meinen Lancia Y 1,2 16V)

Tipps wäre ich euch echt dankbar !! Nicht das ich wieder ein Fehlkauf mache.

Mfg é Ciao
Christian

Bigitalian

Haudegen

• "Bigitalian" started this thread

Date of registration: Sep 16th 2004

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

• Send private message

2

Sunday, February 13th 2011, 8:31pm

Ups da is ja noch einer :D

Hilfe beim Autokauf T-Jet Sport 120 Ps Benziner