Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

»  7929 Threads / 119001 Posts

»  5518 Threads / 74324 Posts

»  5197 Threads / 84316 Posts

»  4996 Threads / 59742 Posts

»  3485 Threads / 42207 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

manne51

Grünschnabel

• »manne51« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.06.2015

Auto: Fiat Croma 194 2,2

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2015, 14:09

Croma 194

:drive: Hallo an alle Cromafahrer,
bei meinem Croma geht seit gestern die Beifahrertür nicht mehr auf, der Griff läßt sich von innen zwar ziehen, aber das ist ein Griff ins leere.
Wie bekomme ich die Türverkleidung ab???
Im voraus schon vielen Dank für Auskünfte, die zum Erfolg führen.
Manne51

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manne51« (22. Juni 2015, 19:33) aus folgendem Grund: ich hab die Innentürverkleidung ab bekommen, was mir jetzt fehlt, ist ein Innentürgriff für die Beifahrerseite, der ist gebrochen, das Teil sieht aus wie Metall, ist aber Kunststoff,

manne51

Grünschnabel

• »manne51« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.06.2015

Auto: Fiat Croma 194 2,2

2

Montag, 22. Juni 2015, 19:46

:drive: Hallo an alle Cromafahrer,
bei meinem Croma geht seit gestern die Beifahrertür nicht mehr auf, der Griff läßt sich von innen zwar ziehen, aber das ist ein Griff ins leere.
Wie bekomme ich die Türverkleidung ab???
Im voraus schon vielen Dank für Auskünfte, die zum Erfolg führen.
Manne51

:drive: Hallo Cromafahrer,
ich suche nun nach geglücktem Ausbau der Türverkleidung einen Innentürgriff für die Beifahrerseite,

wer hat so was???

CromaTD

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 17.01.2004

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:21

Dein Fiat Händler?

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Auto: Croma 1.9 Multijet

4

Samstag, 4. Juli 2015, 14:04

Das ist uns hinten rechts passiert. Ich habe die Ersatzteile über Internetanfragen günstig, gebraucht vom "Schrott" bekommen.... :thumbup:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Registrierungsdatum: 18.07.2006

Auto: Cinquecento/Brava/Bravo/Ciniquecento/Stilo/Punto/Stilo/Seicento/Punto

5

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:45

glaub das ist eine fiat croma Krankheit

habe sogar noch ein schloss bei mir rumliegen ein nagelneues, allerdings weiß ich nicht mehr welche seite das ist. hatten damals beide gekauft aber nur eins getauscht.

Fotos kann ich gerne auf anfrage zusenden

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher