You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7887 Threads / 118485 Posts

»  5503 Threads / 74134 Posts

»  5192 Threads / 84270 Posts

»  5006 Threads / 59799 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

• "TdiHunter" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2004

Auto: Croma 1.9 Multijet

• Send private message

1

Sunday, April 10th 2016, 10:36am

Ist es möglich beim Croma blue&me zu blue&me Navi aufzurüsten?

Noch einmal aufgeriffen.....

Vielleicht hat der ein oder andere neue Informationen für mich, oder ich muss doch mal zum Händler.

Wir haben ja jetzt einen neuen Fiat Croma vor der Tür stehen. Es handelt sich dabei um den 1.9 Multijet mit 150 PS. Er ist mit blue&me ausgerüstet.

Kann man, wenn man günstig an ein Seriennavi mit blue&me kommt, dieses verbauen? Klar ist, das noch eine GPS Antenne dran muss....aber der Rest? Hat da jemand Erfahrung?

Ich weiß, es gibt leichtere und günstigerer externe Lösungen. Im Moment nutze ich mein Blackberry, aber eine Serienversion würde ich der Optik wegen bevorzugen.

[list][*][/list]
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .