Deutschlands schnelle Projektfahrzeuge |
TurboTimo
Routinier

|
|
|
28.04.2008 11:25 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch TurboTimo am 28.04.2008 um 11:25 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
GTdriver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sachsen Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan
 |
|
Wußt nicht genau wohin damit! Daher den Tread hier mal bissl entstauben
Das ist Understatement pur!! Yeaahhhh
__________________ Wenn Freunde sterben,wird es still um einen herum.
Marcus *Muli* Müller 17.08.2008
|
|
22.06.2008 11:35 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GTdriver am 22.06.2008 um 11:35 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
steffensmile
Kaiser
Herkunft: Thüringen Auto: Fiat Punto JTD 188 >270000km
 |
|
sind das wirklich meilen pro stunde???? währen das dann nicht in etwa 300 km in der stunde????ß

|
|
22.06.2008 21:14 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch steffensmile am 22.06.2008 um 21:14 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
$teppi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Markröhlitz Auto: FIAT PUNTO 188a
 |
|
| Zitat: |
Original von steffensmile
sind das wirklich meilen pro stunde???? währen das dann nicht in etwa 300 km in der stunde????ß
|
Joa x1,54 dann haste die km/h und das die R1 das schafft ist ja wohl klar. Aber was zum Geier geht bei den Volvo? Son Top-Speed ist sicher irgendwie drin, aber ne Beschleunigung das die R1 zu kämpfen hat?

Die Italo IG im Raum Halle/Leipzig
|
|
22.06.2008 23:45 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch $teppi am 22.06.2008 um 23:45 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sash
VW Jäger

Herkunft: WW, Montabaur Auto: Stilo 1,8 Dynamic
 |
|
Geht mal auf die Webseite von den Typen, TheAntiTeam.com
23.06.2008 11:59 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sash am 23.06.2008 um 11:59 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tommey
Foren Gott

Herkunft: Düsseldorf Auto: Punto IIa Abarth
 |
|
Original von $teppi
|
Joa x1,54 dann haste die km/h und das die R1 das schafft ist ja wohl klar. Aber was zum Geier geht bei den Volvo? Son Top-Speed ist sicher irgendwie drin, aber ne Beschleunigung das die R1 zu kämpfen hat? |
Unter related Videos kann man sich die Auflösung des Rätzels auch anschaun ^^
Das Ding heißt ned umsonst VoVette
23.06.2008 17:42 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tommey am 23.06.2008 um 17:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
FiatUno
König

Herkunft: Wegberg - Kreis Heinsberg (HS)
 |
|
nur zur info
1 Meile = 1.609344 Kilometer
demnach: 190mph = 305,77km/h
|
|
23.06.2008 20:21 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch FiatUno am 23.06.2008 um 20:21 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Staubkuchen
Lebende Foren Legende

Herkunft: Neustadt am Rübenberge Auto: umgestiegen auf e39 530i
 |
|
|
23.06.2008 22:18 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Staubkuchen am 23.06.2008 um 22:18 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
GTdriver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sachsen Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan
 |
|
Die Ungarn machens vor !! Punto GT 1.4

11er Zeit!!!
Zum GT
11.98sec on 1/4 mile
Stock(!) 1.4 litre SOHC engine bottom, ported&polished big valve head, 14mm headbolts, 7 layer metal headgasket
KKK K04 - Garret T2 hybrid turbo
VEMS engine management, ALS, startprogram, etc
727cc/min Siemens injectors
Aeromotive big fuel pump (up to 1000BHP with NA engine)
Drag slicks, one piece front body...
und hier eine 13.178
Zum Fahrzeug
stock(!) engine internals (1372ccm), with ported&polished head
KKK K24 hybrid turbo
FMIC
big injectors (if i good knows ~450cc/min) and the fuel pump is'n the stock
VEMS engine management
it revs over 8k rpm
Absolut für das was gemacht worden ist!
Grüße GTdriver
__________________ Wenn Freunde sterben,wird es still um einen herum.
Marcus *Muli* Müller 17.08.2008
|
|
11.11.2008 18:48 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GTdriver am 11.11.2008 um 18:48 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sputnik®
Suchtbolzen

Auto: Nasenfahrrad
 |
|
Huiii... feine Sachen gibt es da
22.05.2009 09:23 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sputnik® am 22.05.2009 um 09:23 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sputnik®
Suchtbolzen

Auto: Nasenfahrrad
 |
|
Ja da sieht man mal was geht
22.05.2009 09:26 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sputnik® am 22.05.2009 um 09:26 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bravoheizer
König

Herkunft: Saxsen (nähe Bautzen) Auto: Stilo
 |
|
Original von GTdriver
..von außen...
...hier nochmal!!
Hier nochmal 2 Videos von den verrückten Ungarn
An dem Motor wurde nichts mehr verändert seit über einem Jahr. Wird ständig auf der Meile bewegt und nie geschont! Irre was der Motor mitmacht! |
Alter Schwede!!!
Wo dreht der Motor hin im zweiten Video???
Der Drehzahlmesser geht bis 8.5 aber der Motor dreht weiter

|
|
22.05.2009 14:05 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravoheizer am 22.05.2009 um 14:05 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
PrimA
Foren As

Herkunft: Essen Auto: Fiat Bravo
 |
|
Original von $teppi
|
Joa x1,54 dann haste die km/h und das die R1 das schafft ist ja wohl klar. Aber was zum Geier geht bei den Volvo? Son Top-Speed ist sicher irgendwie drin, aber ne Beschleunigung das die R1 zu kämpfen hat? |
Naja..
Wie man sieht bleibt die R1 einfach dran und versucht nicht den Volvo zu überholen..z.b siehste das er den dritten kaum ausdreht und direkt in den vierten schaltet und wo er den 4ten bissle gedreht hatte kam er ja weg
Wollten eher zeigen wie krank der volvo abgeht
|
|
22.05.2009 18:32 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PrimA am 22.05.2009 um 18:32 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Black Cinque 0.9
Tripel-As

Herkunft: Gelsenkirchen Auto: Fiat Cinquecento 0.9 JägermeisterProjekt 07-??
 |
|
|
22.05.2009 23:44 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Black Cinque 0.9 am 22.05.2009 um 23:44 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bravoheizer
König

Herkunft: Saxsen (nähe Bautzen) Auto: Stilo
 |
|
Original von PrimA
Original von $teppi
|
Naja..
Wie man sieht bleibt die R1 einfach dran und versucht nicht den Volvo zu überholen..z.b siehste das er den dritten kaum ausdreht und direkt in den vierten schaltet und wo er den 4ten bissle gedreht hatte kam er ja weg
Wollten eher zeigen wie krank der volvo abgeht
|
Aber die Endgeschwindigkeit machts.-)
Der Tacho der deutschen R1 geht exakt bis 299Km/h und bleibt da stehen, obwohl der Motor noch ein ganz paar Drehzahlen höher macht!
Ich bilde mir ein, der geht am Ende des Videos etwas mit dem Gas zurück, um den Volvo davon fahren zu lassen.
Aber die Maschine verzeiht alles:-)
Jens

|
|
23.05.2009 00:50 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravoheizer am 23.05.2009 um 00:50 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
M3mph15
Haudegen

Auto: Punto 188a 1.9 JTD 5T
 |
|
Ich hatte vor ein paar Wochen mal das Vergnügen, in nem aufgeladenen Civic (mit dem 1.6er Motor) mitzufahren. Der hatte eingetragene 2xxPS, laut Besitzer warens jedoch 416PS.
Abschätzen kann ichs leider nicht, da mir die Erfahrung mit solchen Autos fehlt.
Ich glaub ihm das aber gerne, Videos sind schön und gut, wenn man so ein Biest aber mal am eigenen Leib "spürt" ist das ganz anders... Ich hab nur auf den DZM und aufs Tacho geguckt, die Beschleunigung, der Sound, dieser Benzingeruch und alles drumherum ist so unglaublich, dass man denkt, man zockt grad ne Runde Playstation... Erst nachher realisiert man das ganze
Wir fuhren im 3. Gang so mit etwa 100, er tritt aufs Gas, man hört den Turbo, der Auspuff kreischt und ich denk mir noch so naja geht schon gut aber nichts berauschendes...
Auf einmal kommt der Turbo richtig, die Räder drehen plötzlich durch, ich hör mein eigenes Wort nicht mehr... Er schaltet, das gleiche Spiel nochmal... Bis ich mich gesammelt hab, hatten wir die paar 100m auf der Landstr. die noch vor uns lagen zurückgelegt und etwas über 200 draufgehabt... Einfach nur der Hammer..
Nen Video haben wir auch aufgenommen, aber leider ne total miese Qualität, mim Handy Nachts aufgenommen. Man hört aber den Sound ganz gut
Bei Interesse würde ichs hochladen, kommt aber nicht wirklich gut rüber...
Lustig ist, nen Monat oder so bevor ich den Besitzer kennengelernt hab fuhr er vor mir. Von außen ist der halt auch ziemlich getuned, hat ein Bodykit etc. drauf, wirkt für meinen Geschmack prollig... Ich dachte mir naja wird nen 1.4er mit 75PS sein, wie so oft bei solchen Kleinwagen
Ich hab ihn dann auf der Landstr. überholt gehabt, weil er zu langsam fuhr (fährt an sich wirklich gesittet der Kerl!). Im nachhinein war ich echt froh, dass er kein Gas gegeben hat
Die Haltbarkeit soll auch nicht so mies sein, der Motor hätte in diesem Zustand bereits 70tkm ohne Probleme mitgemacht. Selbst Antriebswellen etc. wären relativ haltbar. Ich hatte immer erwartet, das man bei solchen alle zwei Wochen alles wechseln kann...
Der Reifenverschleiß wäre allerdings richtig hoch. Glaub ich gerne, nach der Fahrt hatten wir ne Menge Reifenklumpen am Wagen kleben :p
LG
M3mph15
23.05.2009 15:38 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch M3mph15 am 23.05.2009 um 15:38 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
r3m4
Im Irak angerufen, war besetzt

Herkunft: Schwäbisch Hall Auto: Alfa 156
 |
|
Lad ma hoch ich hör gerne Japsen heulen
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamund
zwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"
|
|
23.05.2009 19:08 |
|
Hinweis |
Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch r3m4 am 23.05.2009 um 19:08 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|